Weil wir lieben was wir tun.

Getrieben von der Liebe zum Beruf, der Liebe zu gutem Essen & vor allem der Liebe zu den Gästen, sorgen die Kathages seit mehr als 25 Jahren für dein leibliches Wohl.

Anlässe zum Feiern gibt es viele & sie kommen immer wieder. Für die Planung von Festen steht das Team vom Mussumer Krug mit Rat & Tat zur Seite. Es stehen unterschiedliche Räume in verschiedenen Größen zu Verfügung. 

Die Qualität aus Küche & Keller lässt ein Fest bei uns ebenso unvergesslich werden, wie die gemütliche Atmosphäre, die geschmackvolle Tischkultur & das liebevolle Ambiente. 

Frische, regionale Produkte & viel Kreativität ohne sich dabei in Extravaganz zu verlieren – Das ist es was uns heute auszeichnet. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

FREUNDE

zu Gast in Mussum.

Follow us
ACCOUNT
Wishlist
Wishlist
Anmelden
Password Recovery

Hast du dein Passwort vergessen? Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Du erhältst einen Link per E-Mail, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst.

HOCH